Einblick:

Creative Work steht für mein erstes Standbein. Allein oder im Team entwickle ich frische Ideen, schlüssige Konzepte und Texte für die Kunden von Werbe- und PR-Agenturen, aber auch für Unternehmen und Selbstständige.

Im Bereich Coaching, meinem zweiten Standbein – oder auch Spielbein! – unterstütze ich Teams und Einzelpersonen dabei, ihre Kommunikationsstärke, ihre Ausdruckskraft und Team-Fähigkeit gerade auch in kritischen Situationen selbstbewusst und authentisch einzusetzen, um gesteckte Ziele zu erreichen.

Rückblick:

Während meiner langjährigen Arbeit als Creative Director in Werbe- und PR-Agenturen, zuletzt bei Edelman, habe ich reichlich Erfahrung in der strategischen Beratung großer Marken wie Langnese-Iglo, Heinz, Lavazza, Dove, Loewe, Varta, Max, Edding, u.v.m. sammeln können. Durch die jahrelange Leitung interner Führungskräftetrainings entdeckte ich außerdem meine Lust und Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, ihre besonderen Stärken auch für den beruflichen Erfolg zu nutzen. Deshalb absolvierte ich zusätzlich eine zweijährige Coaching-Ausbildung.

Ausblick:

Ich bin selbst neugierig darauf, wie sich mein Profil und mein Portfolio im Lauf der nächsten Jahre weiter entwickeln werden. Dass sich beides weiter entwickelt, weiß ich. Dafür spricht meine Lust, Neues zu entdecken, Gelerntes umzusetzen und auch für andere nutzbar zu machen.

Aktuell

Tolle Nachrichten!!

"Konfetti im Kopf", eines meiner Herzensprojekte zum Thema Demenz, hat den internationalen EFID Award 2014 gewonnen!

>> Mehr Infos
zu "Konfetti im Kopf"

Kontakt
Impressum